OnSong 2020 - Sukzessive Funktionseinschränkungen?

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.121
Kekse
2.287
Ort
Bammental
Hallo liebe Leute,

gibt es noch weitere Menschen hier, die OnSong (immer noch...) in der Version 2020 nutzen? Also in der "ich-habe-es-gekauft-und-es-gehört-jetzt-mir"-Version?

Kann es sein, dass OnSong das mit "Sicherheits-" Updates unterläuft? Ich meine mich zu erinnern, dass man mit OS2020 (grundsätzlich) synchronisieren konnte. Sicher bin ich allerdings, dass man ein Backup erstellen und dieses auf einem anderen Gerät einspielen konnte (mehrfach von mir praktiziert beim Austausch von iPad zu MacBook und iFon.

Jetzt war es mal wieder so weit und ich wollte ein Backup übertragen. Das Erstellen hat ja noch ganz gut geklappt, wie immer halt auf meine NextCloud... Doch wenn ich auf dem anderen Gerät dieses Backup importieren möchte, finde ich keine entsprechende Möglichkeit mehr in OnSong. Es gibt keine Anweisungen in den Dialogen (oder ich finde sie nicht... - aber ich bin noch nicht dement....).

Habt Ihr ähnliches festgestellt?

Dann müsste ich meine Anwandlungen, nach SongBookPro zu wechseln doch noch mal reaktivieren...

Danke für Eure Info!
Hooray
 
OK, ich komm mir schon vor wie ein Verschwurbelungs--Theoretiker, aber: ich habs gefunden. Es gibt keinen sukzessiven Rückbau von Funktionen (eher eine Gedächtnis-Überforderung bei mir...)
von daher: am Besten den Thread löschen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben