OnSong (oder auch: SongBookPro) Online-Sync per WebDAV...

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.105
Kekse
2.287
Ort
Bammental
Hi liebe Leute,

hat es jemand von Euch schon mal hinbekommen, einen WebDAV-Sync (über NextCloud) von OnSong (oder auch von SongBookPro) erfolgreich einzurichten?
Ich habe eine NextCloud auf meinem Webspace, die funktioniert (seit Jahren) sauber.
Ich habe OnSong auf meinem Tablet, auf dem Händi und auch auf dem MacBook (hauptsächliche Nutzung auf dem Tablet). Ich hätte gerne, dass die Änderungen und die neuen Songs, die ich auf dem Tablet mache sofort auch auf meinem Händi verfügbar sind. Daher möchte ich eben einen Sync machen, automatisch. Das geht ja prinzipiell bei OnSong (und auch bei SongBookPro, das bei mir irgendwann OnSong ablösen soll).
Ich bekomme es aber nicht hin. Die Dokumentation der NextCloud hilft mir nicht wirklich weiter... Ich vermute zwar irgend einen Denkfehler bei mir. Vielleicht hat es ja jemand von Euch schon mal geschafft, das einzurichten...?

Vielen Dank!
Hooray
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben