Opeth-Medley

  • Ersteller Hugh JaZZ
  • Erstellt am
Wow, echt Klasse! :great: Ich hab erstmal gedacht die Stimme kommt von nem Backing, du hörst dich echt sehr ähnlich wie Ackerfeld an. ;)
Gruß, Thorvald
 
Wow, echt Klasse! :great: Ich hab erstmal gedacht die Stimme kommt von nem Backing, du hörst dich echt sehr ähnlich wie Ackerfeld an. ;)
Gruß, Thorvald

Danke für dein Lob :] Kannst dir ja auch einen meiner eigenen Songs anhören in dem Hörproben-Thread bei "sonstige Musikstile" wennst Bock hast ;)
 
Echt geile Geschichte. Der Gesang ist einfach top!
 
Hallo.....

...wenn man so durch´s Netz eiert, da sieht man schon ne Menge Opeth Cover. Mal weniger Gute, dann mal wieder die besseren.
Dein Medley, gehört, auch auf Grund des endlich mal gelungenen Gesanges, mit zu den besseren...Grato:great:....

Ich versuche mich ja auch immer an einigen Stücken von den Jungs...(aktuell bin ich grad mit bleak zugange).....und von daher weiß ich, ohne jetzt deine technischen Fähigkeiten zu kennen, das man bei Opeth Stücken...also ich zumindest....immer mal wieder auf die Stellen stößt, die einem die Finger "brechen" :gruebel:

..nun den...nochmals grato zu deiner Leistung........falls du Bock hast, schau doch mal auf dem Opeth Forum vorbei. Link steht in meiner Signatur..

tschöö
 
Thx für dein Lob ... und ja ... hübsch strukturiertes Forum :]
 
och schöööööööööööööön :)

gefällt mir... und ich find hier normalerweise alles scheiße!

klar perfekt ists nicht, aber trotzdem sehr schön
 
Ich habs erst über Laptopspeaker gehört, da klingt deine stimme wirklich total identisch (nehmt bei euch einfach mal bässe und tiefmitten raus ^^)
Gesanglich wirklich super, gefällt mir.
Saubere arbeit, wird direkt mal an n paar befreundete opeth fans geschickt :D
 
Kann mich den anderen nur anschließen, das ist echt genial :great: :)
 
Danke für euer Lob :]
 
Wow! Bin total beeindruckt... Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, vom stimmlichen so nah ans original zu kommen :eek: , denn Akerfeldt=Gott. Wirklich, sehr, sehr gut :)
 
Wow! Bin total beeindruckt... Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, vom stimmlichen so nah ans original zu kommen :eek: , denn Akerfeldt=Gott. Wirklich, sehr, sehr gut :)

Ha! Auch mal einer, der meine Meinung teilt xD Akerfeldt > all xD Aber dennoch danke für dein Lob :]
 
hast du ne band? wenn nicht zieh nach ostfriesland und wir greifen nach der weltherrschaft.....ne im ernst bin echt platt...hammer

naja wenn du doch interesse hast ;-)
 
muss hier nochmal reinposten: echt geil! kann mich nur wiederholen...
 
Ganz grosses Kino. Sollte ich jemals wieder nach München ziehen oder du nach Köln, dann würd ich als alter Opeth / Katatonia Fan und passionierter Homerecorder gern mal ein paar Sachen mit dir machen.
 
wenn opeth nen neuen braucht (falls opeth ohne ihn etwas ist) solltest du auf jeden mal vorsingen;)
bin schwer beeindruckt!
 
bin gerade durch Zuall auf dein Medley gestoßen und wow... gesanglich sehr gut und das Medley ist insgesamt gut abgestimmt !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben