Optisches Feedback auf Midicontroller

  • Ersteller Dergerman
  • Erstellt am
D
Dergerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.23
Registriert
20.11.12
Beiträge
21
Kekse
86
Hi zusammen,

folgendes Problem.
Ich hab hier ein MPD 218 sowie OSC auf einem iPad.
Das verhalten ist bei beiden das selbe.

Wenn ich in der Clip Ansicht per Taste (also einem zugewiesenen Midi Befehl) einen Clip starte leuchtet die Taste am Controller solange der Clip läuft.
Er zeigt mir bei Automationen sogar die nächste Taste an die kommt.
Wenn ich aber mehrere Clips starten will muss ich ja ganz rechts unter Master die gesamten Clips starten.
Hier bekomme ich kein Feedback. Die Taste leuchtet nicht. Warum nicht?
Bekommt man das hin das entweder auch ein Feedback bei master kommt oder das ich alle Clips gleichzeitig starten kann wenn ich den ersten Clip starte?
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

VIelen Dank
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben