Orange AD5 beim grossen T

  • Ersteller Catweazle
  • Erstellt am
Catweazle
Catweazle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
09.01.05
Beiträge
2.122
Kekse
28.772
Ort
Down on the bayou...
Hallo !

Bin neulich beim Stöbern im Onlineshop eines der grössten bayrischen Musikhäuser ;-) auf folgendes gestossen:

https://www.thomann.de/de/orange_ad5.htm

Ich hab gleich mal bei Orange nach den genauen Spec's geschaut...aber da find ich nix.

Weiss von euch jemand vielleicht bescheid, ob es wirlich ein 5 Watt Combo von Orange demnächst gibt oder hat sich hier der Fehlerteufel bei T****** eingeschlichen ??

Meine Mail vor ein paar Tagen an Thomann blieb leider unbeantwortet....

Danke
Markus
 
Eigenschaft
 
Hi Peter !

Danke, aber da bin ich auch schon fündig geworden. Allerdings liest sich das, als hätten alle Poster bei Harmony-Central die Amps gebraucht gekauft und bei der Anzeige von T* liesst sich das als wäre das ne Neuauflage...?!!??!?!?

Ein verwirrter
Markus

Edit: Sorry...ich dachte Du hast nen Link zu den Tests gepostet :)
 
naja wenns ne neuheit wäre, stünde bei verfügbarkeit ein ungefährer liefertermin.
ich denke mal eher, dass der amp nicht mehr im programm ist, da auslaufmodell oder einfach schlecht gegangen.
 
Eben nicht !

Folge dem Link von Peter55 !!
Das Video ist vom der 2008er Musikmesse !! Dort wurde eben dieser AD5 vorgestellt und auch der Tiny Terror als Combo !!!
 
Ok, ich hab Nachricht bekommen (es steht auch auf der T*mann HP beim jeweiligen Amp in der Beschreibung): Anfang Mai, ca. 5.5.2008 sind der AD5 und der Tiny Terror als Combo lieferbar...

Aber....639 Euro für den Tiny Terror, bzw. 369 Öre für den AD5 sind schon ein Wort !
 
Nunja, aber nur 1 Kanal für eigentlich so viel Geld wär mir schon zu teuer / unverschämt. :redface:
 
Stimmt....
Da biste ja mit nem Blues Junior besser dran wie mit einem TT Combo, bzw. mit einem Pro Junior besser dran wie mit dem AD5
:redface:

Dennoch...interessant und sicherlich anspielenswert die Teile
 
kleines update für die dies intressiert :)
hab mal beim deutschen orange vertrieb nachgefragt wann der ad5 und tt combo den jezz rauskommt, hier die antwort:

Hallo Tim,

Wir (Trius) sind Großhändler für Orange-Amps und beliefern die Musikhäuser. Durch eine Produktionsverzögerung musste der Liefertermin für die Amps verschoben werden. Es gibt leider keine Möglichkeit früher an die Amps zu kommen. Nicht in Deutschland und auch nicht im Ausland.

Ich bitte um noch ein wenig Geduld :)

Beste Grüße, Carlo

- Orange Tiny Terror Combo, AD5, PPC212OB -
Lieferbar ab Ende August!
 
Ich hoffe der Termin steht!
Warte jetzt auch schon seit Juni auf die PPC212 OB Box!:(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben