Orange Dual Terror Case

  • Ersteller Kommander
  • Erstellt am
K
Kommander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.22
Registriert
18.05.14
Beiträge
129
Kekse
379
Hi,

ich habe einen Dual Terror und möchte ihm gerne ein Case gönnen, da ich des öfteren bereits Probleme mit Wackelkontakten hatte und ihn 1x sogar in eine blaue Plastiktüte verpacken musste, um ihn auf die Bühne (unter strömendem Regen) zu bekommen.

Es gibt meines Wissens 2 "Läden" die ein Case herstellen, das T und S (allerdings in orange).

Hat jmd ein solches Case und kann mir dazu raten bzw. abraten? Das wäre interessant für mich, da ich nicht sehr viel Geld habe und mich vor einer schechten Investition schützen möchte :)

Gruß und Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben