Orange OR 120 - Techniker-Empfehlung für Check-up?

  • Ersteller GundelGauckeley
  • Erstellt am
G
GundelGauckeley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
25.06.21
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Morgen. :)
Habe aus einem Nachlass einen Orange OR 120 Verstärker und möchte diesen gerne durchchecken lassen bevor ich ihn verkaufe.
Die regionalen Händler lehnen ab da sie an alte Röhrenverstärker nicht drangehen und nu weiß ich nicht weiter.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Wohne in 36251 Bad Hersfeld.
Das ist zwischen Fulda und Kassel.
 
Eigenschaft
 
Wenn du uns sagst, in welcher Region du lebst, hat vielleicht jemand einen Tipp für einen Amp-Techniker in der Nähe ;-)
 
Danke thorwin :)(y) wurde umgehend ergänzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben