Orange Overdrive 120 Top abzugeben! Echtes Schmuckstückchen!

  • Ersteller OrangeJack
  • Erstellt am
O
OrangeJack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.03
Registriert
17.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
hat jemand interesse?

dann einfach an jarek@boarderliner.com mailen bevor der zu ebay geht! :shock:

top überholt, alle röhren laufen auf hochtouren, die kondensatoren sind alle top in ordnung und alle kalten lötstellen ausgemerzt!

datt dingen schnurrt wie n kätzchen!
der echte orange sound halt!

rock on
 
Eigenschaft
 
wieso so ein Schmuckstück verkaufen?....naja wirst sicher deine Gründe haben...

in den USA zahlen sie bis 2000$ für nen Orange...welches Baujahr ist er denn ca. ? 70's oder 90's Reissue?....

Falls es dir möglich wäre würde ich das Teil in die U.S.A. verkaufen....versuchs doch mal auf www.plexipalace.com im Orange Forum....
 
Im Moment würde ich das Teil net in die USA verkaufen.... der Dollarkurs is viel zu schwach... ;)

Mfg
Meldir
 
das baujahr werd ich mal versuchen rauszufinden...wie mach ich n das am besten?

steht das irgendwo im amp?

sofar...ansonsten ist der grund des verkaufes eigentlich nur das zurückschrauben meines hobbys!

...jaja...jaja...ist nicht wirklich ein echter grund, könnte den kleinen ja auch irgendwo ins wohnzimmer stellen und mich dran ergötzen, is aber nich mein ding! den soll ruhig jemand weiterrocken!!!! :twisted:
 
ich hab gestern ne email geschriebn und immer noch keine antwort :(
 
Da es ein Overdrive ist ..wurde er erstmals 1976 gebaut.... als SERIE II ab 1980....bis ????...das sollte erstmal helfen!
 
sorry...ich dachte eher ich könnte irgenwo auf nem elko ...oder so n datum finden an dem ich den amp datumtechnisch einschätzen kann...aber danke für den versuch!

:?
 
Anhand von Seriennummern ist das unmöglich (Orange hatte da kein sehr gutes System....) alles andere ist auch nur eine grobe Altersangabe..wer weiß von wann die Kondensatoren oder die Potis sind...

vielleicht hilft dir ja diese Seite ein wenig weiter...

http://www.geocities.com/geertjacobs/orange_page.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben