orange "overdrive or120m"

  • Ersteller acrobat88
  • Erstellt am
A
acrobat88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.07
Registriert
03.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich habe noch einen alten handverdrahteten Orange "overdrive or120m" hier bei mir stehen und wollte mich vielleicht davon trennen. Er ist original von 1972, wenn man dem papier-bändel vertrauen kann.

Jetzt wollte ich mal euch hier fragen, was so einer wert ist. Die Spanne, die ich im Netz bis jetzt gefunden habe reicht von 800 bis 1200 Eus.
Das Top war kein Studio-Top, sondern ein Proberaum-Top. Einer der Drehschalter ( F.A.C. oder Master) Knister beim drehen, sonst drückt es aber mächtig raus.
Die "schönen" schwarzen Plastikecken sind weg, ausserdem hatte er ein wenig Flugrost auf der Rückseite, was aber nicht weiter auffällt....ist ja auch nimmer der jüngste, der gut'ste ;-)

na dann warte ich mal darauf, ob mir jemand weiter helfen kann.

Dank schon einmal im vorraus.

Ben
 
Eigenschaft
 
Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn mit der Schubkarre bei Dir abholen kommen
 
...hmmmm...die Schubkarre für das Geld oder wegen dem verdammten Gewicht von dem Ding????
 
Die Preisspanne stimmt erstmal. Bei Ebay werden teils Summen im oberen Bereich gezahlt, teils aber eben auch nicht. Wenn grad jemand einen sucht, wirst Du eher um die 1000€ bekommen, falls nicht weniger...immer je nach Zustand & Originalität. Deswegen Fotos!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben