(orchestral/soundtrack) epica pt.I

  • Ersteller godspeed
  • Erstellt am
godspeed
godspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
320
Kekse
314
Ort
Eutin
hab mich mal ein bisserl in der richtung "hanz-zimmer-für-ganz-arme" versucht

 
Eigenschaft
 
Streich mal das "für-ganz-arme" :D

An ein paar wenigen Stellen hatte ich den Eindruck, daß noch etwas mehr Raum/Hall/Tiefe fehlt ... ist aber wohl völlig subjektive Geschmackssache.
Ansonsten großes Kino ... äh ... große Kinomusik :great:
 
Sagst du mir, woher die Streicher kommen, ja? Und der ganze andere Rest ;) Sehr gute Arbeit, aaaaaaaah perfekt gemischt und überhaupt!
 
die streicher kommen von der EWQL symphonic orchestra und der BFA library...und vom kurzweil (das kann er richtig gut)
 
Gefällt mir viel besser als deine älteren Yamaha-Motif Sachen. Die fand ich immer ein wenig Plastik-mäßig vom Sound. Hier kommt wirklich Feeling auf! Am Anfang (z.B. 0:06) waren ein paar Effektsounds, bei denen ich dachte, die hab' ich doch schon tausendmal gehört. Da sollte man vielleicht noch ein wenig mehr verfremden. Das ist aber nur Meckerei auf hohem Niveau...

Sehr schön auch die Frauenstimme bei 1:16. Von welchem Gerät/Software kommt die, wenn ich fragen darf?

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben