Orgelsoundsuche: Wonderful Tonight v. E. Clapton

von Gatschli, 26.10.07.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 26.10.07   #1
    Hallo!
    Ich hätte bitte ein Frage:
    Es gibt bei dem Song "wonderful Tonight" von Eric Clapton einen so typischen, guten Orgelsound.
    Leider krieg ich den aber nicht hin. (Weder mit S90ES, als viel WICHTIGER: mit meinem Nord Stage.- Also Zugriegeleinstelungen, Chorus/Vibrato, Percussion etc. würde mir sehr weiterhelfen. Danke.
     
  2. dirk_keys

    dirk_keys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    142
  3. jokeyus

    jokeyus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.07   #3
    Hi,
    ich spiele bei "Wonderful" auf dem Nord Stage:

    860205367, C3, ohne Percusion, + Overdrive + Drive Amp Simulator (Amp neutral), Lesie erst fast, dann gleich auf slow, und später dann öfters wechseln.

    Ist wahrscheinlich nicht orginal, passt aber gut und meine Band fand das auch ziemlich authentisch.

    Grüße

    jokeyus
     
Die Seite wird geladen...

mapping