Orgelsoundsuche: Wonderful Tonight v. E. Clapton

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Hallo!
Ich hätte bitte ein Frage:
Es gibt bei dem Song "wonderful Tonight" von Eric Clapton einen so typischen, guten Orgelsound.
Leider krieg ich den aber nicht hin. (Weder mit S90ES, als viel WICHTIGER: mit meinem Nord Stage.- Also Zugriegeleinstelungen, Chorus/Vibrato, Percussion etc. würde mir sehr weiterhelfen. Danke.
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich spiele bei "Wonderful" auf dem Nord Stage:

860205367, C3, ohne Percusion, + Overdrive + Drive Amp Simulator (Amp neutral), Lesie erst fast, dann gleich auf slow, und später dann öfters wechseln.

Ist wahrscheinlich nicht orginal, passt aber gut und meine Band fand das auch ziemlich authentisch.

Grüße

jokeyus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben