Original Software ....Cubase Sx !!!!!!!

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo,

ich finde es fast schon amüsant, dass so viel Fragen über Cubase sx gestellt werden . 90 % aller Fragen stehn genauso im Handbuch , sofern man es hat . Ich unterstelle hier mal ganz frech , dass der grösste Anteil der User hier über illegale Software verfügt. Werd mich jetzt wahrscheinlich Mega unbeliebt machen aber das schadet jedem Tonstudio , da so die original Software nie eine Chance hat günstiger zu werden

Was meint ihr???

Gruss

Andy
 
Eigenschaft
 
Im Grunde hast damit schon Recht.
Aber das soviele hier im Forum fragen, liegt wohl eher daran das das Handbuch auch nicht alle Fragen beantworten kann.
Benutze selber ein Original, habe eine Zeit lang aber auch ne Raubkopie gehabt und da war das Handbuch auch als PDF bei.
Also du siehst, jeder der ne Kopie hat, hat in der Regel auch das Handbuch und trotzdem ist das Forum voll.
Aber wie gesagt, im Grunde hast du schon Recht.Das macht die Preise kaputt.Nutze auch noch ein paar kopien von Plug Ins.Aber eher zu Testzwecken.Gefällt mir eins kaufe ich es sobald das Geld reicht, um auch den vollen Support zu erhalten.Du siehst es gibt auch Vorteile für die Firmen.(Günstige Werbung)Obwohl ich zugeben muß das die Meisten die Programme wohl nicht nachkaufen wenn sie es schon einmal gratis haben.Aber damit verzichtet man ja dann auf Vorteile wie Support, Upgrades, usw...
Also dann...
Gruß Fossy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben