- 17.04.26
- 18.04.08
- 7.043
- 53.517
- St. Georgen im Schwarzwald
Hast Du kein Handy? Da müsste was Stoppuhrähnliches drauf sein, selbst wenn es kein Schlaufon ist ...Hat mir eventuell jemand ne Uhr...
Gruß,
INge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du kein Handy? Da müsste was Stoppuhrähnliches drauf sein, selbst wenn es kein Schlaufon ist ...Hat mir eventuell jemand ne Uhr...
Hast Du kein Handy?
! Und ich muß sagen, es klingt soooo(!) schön mit den beiden!!!
guckstu da - das ist nicht Klassik!... nicht dass jetzt der Verdacht aufkommt, beim "Kirchenkonzert" dürfe nur Klassik gespielt werden...
Hallo Jutta,Ist nichts für die Kirche, aber mal so.....

Kennt jemand von Euch den Spanischen Walzer von Klaus Treidler? Oder das Album "Accordion Exclusive" ? Hier "Ferien in Sicht" oder "At the last minute", die "Karussell-Polka" ? "Potz Blitz" von H.G. Kölz ist auch dabei, aber da habe ich mich schon vor Jahren schwer getan. Würde es aber nochmal versuchen, wenn sich jemand findet, der hier einsteigt.
Auch wenn ich nicht dabei sein kann, aus grauer Erinnerung weiss ich, dass das Teil (vor allem in Verbindung mit einem elektronischen Bass) einen Supersound erzeugen kann.Hallo, Ich habe mittlerweile 'nen Zungenbass, den ich auch mitbringen könnte, das ist einer von den alten Hohner Teilen .....
) besuchen!