Brandonia
Registrierter Benutzer
- 25.12.14
- 04.06.12
- 55
- 1.009
und ich werde hierfür mal ein bisschen ostfriesisches Zielwasser mitbringen.
Das hört sich gut an Wilhelm, .... wir haben notfalls auch noch ein Bett für dich
Vergiss dein Akko nichtFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich werde hierfür mal ein bisschen ostfriesisches Zielwasser mitbringen.
Vergiss dein Akko nichtwerde ich ohnehin manches verbaseln

und am Dienstag ist dann Schluss mit lustig. 🙁Ich packe meinen Koffer und nehme Omas Hefezopf (fürs Montagsfrühstück) mit ...
und packe dafür meine Bierkrug reinIhr Lieben, ich wünsche Euch allen eine gute und sichere Hin- und Heimreise und ein unvergessliches erstes Ostfrieslandtreffen, ganz gutes Wetter und dass alle gesund bleiben und werden.
Irgendwas sagt mir, dass es genauso passieren wird!
![]()

Interessant, wie hier ein Understatement das andere untertrifft. .......macht klasse Musik! .......... Ems- und Wesertunnel sind gesperrt. Viel Spaß im Stau.
)
Schleifsteine sind auch reisefertig. Hoffentlich gibt es in der dortigen Küche einen Pürierstab, der solche Mengen bewältigen kann! Eigentlich sollten Dosenöffner vorhanden sein, oder kann man die Dosen auch ohne öffnen? Von der Menge der Kürbisse her zu beurteilen würde bestimmt noch genügend für einen leckeren Kürbis-Kartoffel-Auflauf übrig bleiben, allerdings ist mein Rezept wg. der Sahne und dem Käse nicht vegan...die Kürbissuppe jedoch meines Wissens nach schon. Koche übrigens ohne Geschmacksverstärker!selbstverständlich!!...sollten Dosenöffner vorhanden sein, oder kann man die Dosen auch ohne öffnen? ...

Hoffentlich gibt es in der dortigen Küche einen Pürierstab, der solche Mengen bewältigen kann! Eigentlich sollten Dosenöffner vorhanden sein,
selbstverständlich!!
...das geht supergut mit Deinen superschaften Kochmessern...![]()

, da wären: