Wertungsspiele? Fehlerfrei?
...Da wo ich mitspiele sind automatisch Fehler mit dabei! Das kann man als gesicherte Tatsache annehmen!
An den Konzert abenden spiel ich gerne mit, einfach weils Spaß macht, ein Gesamtwerk zusammenzustellen und das aufzuführen. Und nur darum gehts.
Und das war letztes Jahr in Wuppertal auch das eigentlich schöne an dem "Konzert" das wir aufführten: Das Konzert war ein schönes Erlebbnis, für die Mitwirkenden, wie auch für die Zuhörer. Nicht weils besonders schwierige Stücke oder sonstwas waren , sondern weil spürbar war, das jeder mit Engagement dabei war und das war das, was dann den tollen Gesamteindruck hinterlies.
Und nur darum gehts. .. Aber nur in diesen "Konzerten"
Aber auf dem Treffen gehts üherhaupt nicht nur um die Konzerte - nur weil die derzeit grad eher diskutiert werden - Überhaupt nicht! Die sind nur ein "Zusatzschmankerl". Es geht einfach darum, sich zu treffen, einen schönen Tag miteinander zu haben, Spaß zu haben und Musik zu machen oder einfach nur zu quatschen oder zuhören was andere spielen.
Um Leistung gehts gar nicht - nicht im entfentesten, sondern im Gegenteil um Entspannung und Spaß!
Und die beiden Punkte werden bei mir ganz sicher im Vordergrund stehen: Für mich sehe ich das als eine Woche Musik- Entspannungs-Urlaub.
Und es ist ja nicht mehr lange hin! Nur noch zwei Wochen, dann gehts los!
Gruß, maxito