Die Spannung steigt 🙂 Nur noch eine Woche und ich muss noch soviel regeln und sind noch 2 wichtige Proben. Dazu kommen ungünstige Arbeitszeiten, Wiggel mit einer Vermietung für meine Mutter, für meine 88-jährige Schwiegermutter muss ich vorsorgen, die am Wochenende mit dem Zug aus Erlangen kommt und dann mit meinem Mann und unserer Hündin nach Wilhelmshaven fährt. Hoffentlich streiken die Lokfahrer nicht mehr. So ganz entspannt bin ich erst, wenn ich Samstag Abend in Bensersiel eintreffe. Mit dem ungewohnten Auto meines Mannes, denn er braucht das größere, da der Hund mitfährt. Vorher bereite ich in unserer FeWo in Hooksiel alles für Mutter, meinen Mann und Hündin vor. Er müsste ja gar keinen Urlaub machen, aber da wir unsere alte Hündin nicht mehr woanders unterbringen können und er den kompletten Tag in der Praxis verbringt, geht das nicht anders.
Zum "Wasserkonzert" werden sie kommen und unsere Dina, die ich für diesen Tag wegen Besichtigungen in Bremerhaven habe, wieder mitnehmen.
Zu den Konzerten möchten auch unsere Freunde aus Aurich kommen. Wobei ich schon gesagt habe, dass ich ja eventuell gar nicht dabei bin. Zumindest aber als Zuhörer. Es wird sich alles finden.
Die Zeit vergeht nun im Flug..........und ich freue mich! Danke Erika und Erwin für Eure Orga!