[OT] Die Spielhalle [für Mittagspausen o.ä.]

ach ne, ich mach noch n bissle weitre. ich kann ja bis morgen aben d durchmachen..... :D

@j.konetzki: Taktischer Fehler: ich weiß jetzt, wie viele du hast.

dann mach uich halt bis 10 Mio weiter.....

und bei chopper chalenge mach ich dann morgen weiter.... ;)

wie kann man den des in die Highscoreliste eintragen lassen??

Kaputt gehen lassen??
 
Iss kein taktischer Fehler... ;) Das Spiel ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr zu verlieren... das einzige was man braucht ist Zeit... und irgendwann muss es halt vorbei sein... Zum Schluss muss man sich kaputt gehen lassen! Datt gibt sonst nen dauerhaften Schaden... :D
 
ich rüst die burg einfach voll auf und dann lass ichs durchlaufen. wenn ich pech hab, dann geht die burg gar nicht mehr kaput !! :eek: und das is nie vorbei.

naja. mal schauen, bis wie viel millionen ich mach.
 
Sch....!!!!

Bei 7,98 Mio bin ich auf meine PA-Forum-Abkürzungstaste gekommen.

So ein Mist!

Naja, mach ich halt morgen nochmal!!! :(
 
:D

Neues Spielchen: Pencak
(Wenn ihr einen Kampf verliert könnt ihr die Score nicht mehr submitten)
 
:lol: ... da hab ich ja noch mal Glück gehabt... :D ... ist halt nur eine Frage de Zeit, wann der Rekord wieder wech ist ;)

Abba noch mal mache ich das nicht mit... die Zeit die dafür drauf geht ist doch nicht mehr feierlich... :rock:
 
Hi

Tja bin seit 20 leveln an dem punkt wo meine burg nicht mehr kaput geht bei momentan 350.000 punkten an mauer und über 250 mann auf der mauer braucht man echt nix mehr machen am ende wird der gewinnen der die meiste zeit hat :D

EDIT:

@Jens

Der ist schon weg :D
Ist nur noch die frage wie weit ich den jetzt noch in die höhe treib spiel läuft noch :D
 
die Wertung beim neuen Spiel ist irgendwie.... :confused:
was bringen einem die ganzen Punkte, wenn die bei jeder Runde eh wieder neu anfangen? :mad:
außerdem ist das Spiel viel zu passiv gestaltet, man kann viel schneller in die Defensive als in die Offensive :(
 
Doc.Jimmy schrieb:
Tja bin seit 20 leveln an dem punkt wo meine burg nicht mehr kaput geht bei momentan 350.000 punkten an mauer und über 250 mann auf der mauer braucht man echt nix mehr machen am ende wird der gewinnen der die meiste zeit hat noch :D

250? Ich habe ja an Zauberern fast mehr ;)
 
... nicht das Ihr euch wundert, warum der User PillePalle den derzeitigen Rekord in Defend Your Castle mit 29.663.350 Punkten hält ... aber noch nie was hier geschrieben hat... der der Pansen ist nämlich mein Chef... :rock:

:D
 
j.konetzki schrieb:
... nicht das Ihr euch wundert, warum der User PillePalle den derzeitigen Rekord in Defend Your Castle mit 29.663.350 Punkten hält ... aber noch nie was hier geschrieben hat... der der Pansen ist nämlich mein Chef... :rock:

:D
muss sich da gleich jemand bei seinem Cheffe einschleimen oder was? :p

Was hast du angerstellt?

Los, erzählen! :D
 
Ne... nix mit schleimen... der ist einfach nur bekloppt wie wir alle... das weiss er aber auch... :great:
 
j.konetzki schrieb:
Ne... nix mit schleimen... der ist einfach nur bekloppt wie wir alle... das weiss er aber auch... :great:

Habt ihr alle nix zu tun? :D
 
stormblast schrieb:
Habt ihr alle nix zu tun? :D
aber du!!!

wo bleibt das KB-Archiv?????:rolleyes:

(das war doch jetzt ein schöner wink mit dem zaunpfahl, oder etwa nicht??) ;)
 
niethitwo schrieb:
aber du!!!

wo bleibt das KB-Archiv?????:rolleyes:

(das war doch jetzt ein schöner wink mit dem zaunpfahl, oder etwa nicht??) ;)

uhuh.. da war was ja.. :redface:
Ich mach morgen früh ma wieder nen kleinen Schub
 
in dem hardwired-style sehe ich die spielhalle nicht
aber sonst: geile idee
 
Ich kann ebenfalls nicht in die Spielhalle gehen. Der Link fehlt :confused: . Ich habe den Original-Style.
 
Bei mir is alles da (Originalstyle)

@ stormblast: hab ich dich da an was erinnert??
 
@R J-M D: mit Original-Style meinten wir den "Musiker Board ..."
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben