our album online for FREE download

  • Ersteller digiman
  • Erstellt am
@Phyrexo: danke, feel free den link weiterzugeben. freu mich sehr, dass es dir gefällt.
 
D
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Hörgenuss ja, Schneeballbettelsystem nein. Das geht doch ein bisschen zu weit.
Erinnert mich an Fury in the Slaughterhouse. Sehr schöne Musik, kommt live bestimmt klasse. Und danke für den freien Download.
 
wow, danke. ja, live scheint es ganz gut anzukommen. fury in the slaugtherhouse?! noch nie gehört. kannst du mir da mehr drüber erzählen?!
 
sry aber bei mir gehts das irgentwie net würds mir aber trotzdem irgentwie gern mal an hören anch dem ganzen positiven meinungen
 
Jo klingt goil nach Rock :great:

vielen dank !
 
jetzt gings bei mir auch

geile musik macht ihr da wenn ihr nach mecklenburg vorpommern kommen solltet vorwiegend im westen sagt mir mal bescheide :D
 
danke auch euch für das positive feedback. wir hoffen, dass wir nächstes jahr vermehrt in deutschland sein werden. das ist für eine österreichische band nicht immer ganz leicht - aber wir lassen uns natürlich gern einladen :)
 
Sag mal... der Typ auf dem Bild (von euch aus gesehen ganz links der, mit der Mähne) Bild ich mir das ein, oder hat der erschreckende ähnlichkeit mit dem Eduardo Falaschi von Angra?

MfG

Bene
 
Eduardo Falaschi?!? noch nie gehört...muss ich mal googeln
 
also, ich hab eduardo gegoogelt...lustig, gewisse ähnlichkeit ist schon vorhanden :)
 
übrigens: wem i don't wanna rock gefällt - wir haben einen ringtone daraus gemacht. hier downloadbar (ich find ihn cool
icon_smile.gif


http://fresh.nethotel.at/mindex.htm

der ringtone ist im mp3 format 499Kb - einfach downloaden, per zB bluetooth aufs handy tun und als rufton definieren. sollte mit den meisten handies funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben