Our Love - Rock Song Hörprobe

  • Ersteller Michael Finke
  • Erstellt am
M
Michael Finke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
26.02.24
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe die letzten Tage diesen Song hier erstellt und suche nach Feedback, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür, Liebe Grüße an die Community und viel Spaß beim hören:
View: https://youtu.be/FHY9qAQjRms
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wilde Reise durch alle möglichen Gitarrensounds, ziemlich lang, aber ich habe mich nicht gelangweilt. AI-generierter Text törnt mich ein bisschen ab, aber insgesamt schön schräg, gut arrangiert, gut gesungen. Gefällt mir!
 
Eigentlich genau mein Musikgeschmack, aber mit den Höhen übertreibst du es und das bei allen Spuren. Das tut schon fast weh!
Da würde ich nochmal mit einem EQ reingehen!
Ansonsten ein schöner Song!
LG Jörg
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für das Feedback, die Idee mit dem EQ in die Höhen nochmal reinzugehen werde ich auf jeden Fall umsetzen.
 
Habe mir gerade deinen Anti-Nazisong "Deutschland steht auf" angehört.
Sehr gut!
LG Jörg
 
Ja gefällt mir auch ,das mit den Höhen auf jeden Fall Nachbearbeitungswürdig......
Hatte die ganze Zeit im Kopf Punkiges Liebeslied ...zwischendurch auch mal schön schräg :)
auf jeden Fall ne coole Nummer :)
Nobby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben