Outlaw zweiter Wahl

Hmmm, ich finds irgendwie witzig. Musikalisch ja nun nicht soooo anspruchsvoll. Wenn der Sänger nicht offenkundig Sachse wäre könnte man jedes Wort verstehen, was bei dem (wirklich guten - so ne Art "In the Getto"- Klon) Text auch echt wichtig ist. Die Gitarren könnten präziser Klingen, der Overdub-Overflow im Zwischenteil ist mir ein bischen zu fett, das simple riff wiederholt sich ein bischen zu oft, wodurch es sich relativ schnell abnutzen könnte. Aber das ist eigentlich alles Krümelkacke, weil mir der Song trotz seiner und eurer? (oder bist du das allein?) Begrenztheiten insgesamt einfach richtig gut gefällt. Das geht ab, das hat Witz, das hat Inhalt. ich finds gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben