Stimmungsstücke

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
hi meister hubert

mal zu dein rambazamba stück ^^.

klingt sehr bombastisch und tja ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen. mir gefällts gut. eben kurz aber das ist sinn der sache nehm ich an.


toni la moisen funzt bei mir nicht und der rest auch nicht. tja ich nehm an du hast die schon von da seite genommen ;)

mfg
 
huch, ich werd die mal morgen neu hochladen^^
da sind nämlich echt n paar schöne dinger dabei :D
 
so diemal gibs soon lied was stresss und wut beinhaltet. auslöser war folgendes:
ich sitz friedlich da. plötzlivch stürmt die muddi rein, macht stress ohne ende, schule blah blah, redet rum und geht wieder. sekunden später kommt sie nochmal rein, weil sie wsa vergessen hat, stresst kurz und geht wieder.

vllt könnt ihr euch die situation ja besser mit der musik vorstellen ;)
http://www.file-upload.net/download-683873/ursiboy-stress-ohne-ende-01.mp3.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben