Outsider - Erster Rap Versuch ;)

  • Ersteller OutsiderOffiziel
  • Erstellt am
Darf ich fragen, wie und womit du das aufgenommen hast. Weil dein Gesang nach minderer MP3 Qualität klingt. Also deutlich unter 128 kbit, so als hättest du da einen Bit Crusher drauf. Und vielleicht ein bisschen weniger Auto Tune?
 
Ja, das liegt eventuell an der Konvertierung. Was für ein Programm nutzt du da? Hast du ein Audio Interface? Wie in deinem Kommentar beschriebene will du dir um ca. 80-100 Euro ein gutes Mirko kaufen... nun so ein Mirko hat man noch nicht erfunden. Da kannst mit mindestens 200 Euro rechnen.

P.S: Was ist denn das für eine Rechtschreibung? :) "Offiziell" und dann der Einstiegssatz schon... Textmäßig gibt es auch genug zu bemängeln aber danach wurde ja nicht gefragt. :p
 
Naja, er schreibt bei DuSchlauch ja:
ja ich weis ist ein billig Micro aber sobald ich das Geld habe für ein gutes ca 80-100 Euro werd ich des kaufen :)
Bestenfalls schlechte Headset-Quali imho.

Und ein "gutes" Vocalmikro (Großmembraner für's Homerecording) kostet sicherlich mehr als 80-100 Euro.
Ganz zu schweigen von der benötigten Peripherie (Interface mit Phantomspeisung etc.)..

;)
 
Was mich etwas stört, ist dass viele Worte so gezogen sind.
Also nicht natürlich gesprochen, sondern künstlich in die länge gezogen.
Dann sollte man sie lieber singen - meine subjektive Meinung..
 
Bis auf die Qualität finde ich es ganz gut. Wobei das mit den Wörtern ziehen ist mir auch aufgefallen.
 
C
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte Boardregel #8 beachten

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben