Ovation Celebrity Deluxe CC-268 bekomm ich Angeboten, nehmen?

woehrl
woehrl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
24.10.05
Beiträge
381
Kekse
493
Hi Leute,

ich bekomm vom Lehrer von unserem Bassiten ne Ovation Celebrity Deluxe CC-268 für 400€ incl. Zubehör (Klinkenkabel, Tasche, Pics, Ständer, Neu-Saiten) angeboten. Die Gitarre ist in nem Absoluten Hammer zustand, (fast) keine Kratzer, kaum gespielt! Nur die frage ist, ist diese ihr Geld wert? Er sagte neu Preis wahr 900€, er hats für 600€ bekommen. Die Gitarre hört sich einfach nur Super an, im gegensatz zu meiner 14 Jahre alten Höfner *lach*.

Was sagt ihr dazu? Abzocke, oder Unschlagbares Angebot?

greetz!
 
Eigenschaft
 
Hm, also ich denk das das Angebot schon ganz gut ist, wenn dir die Gitarre gefällt dann nimm sie. Es ist halt ne sehr spezielle Gitarre, aber wem sie zusagt, der ist mit ihr gut bedient..
 
Du hast schon mal selber drauf gespielt und bist damit zurecht gekommen? Der Sound scheint dir ja zu gefallen, bleibt nur eins, nimm das Teil. Der Preis ist korrekt.

buck
 
Also ich würde sie auch nehmen, vorausgesetzt, sie ist in einem ordentlichen Zustand.
Den Originalpreis kann man ja leider nicht mehr so leicht nachschaun, da dieses Modell weder gelistet noch über Google (mit Ausnahme von diesem Threat ^^) zu finden ist.
Ob dir die Gitarre gefällt ist nun wieder eine andere Sache, weil wenn sie das nicht tut bringt dir auch das beste Sonder-Angebot nichts...
 
also ich hab mir die Gitarre jetzt geholt, ist wirklich realtiv "nett" das teil ^^ hehe


@messi: zum orginalpreis hab ich bei google schon gefunden, der damalige neu Preis, war 920€, jetzt gibt es die gitarre orginal für 560€ (also steht zumidnest auf der seite von dehnen) ^^ die gitarre ist im absolut genialen zustand, keine kratzer, nur die G-Saite war falsch aufgedreht, das hab ich jetzt aber schon geändert, da das beim stimmen irritiert hat :screwy:


also die gitarre kann ich nur empfehlen! (falls noch jemand anderes solch eine gitarre in dei finger bekommt)
Tipp: bei Thomann wird die Selbe gitarre für 180€ angeboten, halt nur mit macken usw. wen das nicht stört, zugreifen!

greetz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben