Ovation Gp Solidbody

  • Ersteller sabberfaden
  • Erstellt am
sabberfaden
sabberfaden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
04.04.06
Beiträge
51
Kekse
0
Moin,

als erstes ma ein rießen kompliment an die leute die das forum gemacht haben ,respekt!
die seite is echt geil:)
aber nu mal zu was anderem:
vor einiger zeit habe ich ein konzert von queens of the stone age gesehen, dabei ist mir die gitarre vom Sänger Josh Homme aufgefallen,es ist eine Ovation Gp Solidbody.
als ich sie sah dachte ich sofort wow die musste auch haben, also bin ich ins i-net gegangen und hab die gitarre gesucht, aber leider nirgends gefunden.
nu frag ich ma alle is das ne spezialanfertigung, gibts die halt nicht mehr zu kaufen oder is die gitarre so selten?
ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen und mir vielleicht auch einige seiten nennen wo ich die gitarre bekommen kann, das wär ganz nett.

Mit freundlichen Grüßen euer sabberfaden
 
Eigenschaft
 
sabberfaden schrieb:
Moin,
......es ist eine Ovation Gp Solidbody.
als ich sie sah dachte ich sofort wow die musste auch haben, also bin ich ins i-net gegangen und hab die gitarre gesucht, aber leider nirgends gefunden.
nu frag ich ma alle is das ne spezialanfertigung, gibts die halt nicht mehr zu kaufen oder is die gitarre so selten?
ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen und mir vielleicht auch einige seiten nennen wo ich die gitarre bekommen kann, das wär ganz nett.

Mit freundlichen Grüßen euer sabberfaden

Hallo !
Wenn Du auf der Suche nach dem Original bist, wirst Du mit Sicherheit entweder alt oder ziemlich arm ;)
Vom Original aus dem Jahr 1984 gab es nur knapp 400 Stück - und die sind entweder in Sammlerhänden, oder $$$$$$$$$.

Als erhältliche Alternative bietet sich allerdings die Eastwood GP von Eastwood Guitars an.
( siehe auch http://www.myrareguitars.com/ultraGP.html - die Cherryburst ist einfach nur genial :great: )

Die GP gibt´s momentan für 649$ zuzüglich (absolut konkurrenzlosen) 49$ Versandkosten.
Somit dürfte der ganze Spass nach Verzollung und MwSt. bei knapp 700 Euro liegen.
Mike - der Inhaber der beiden Firmen ist übrigens sehr zuvorkommend und absolut zuverlässig.

Nikki
 
danke für dien tipp
die Eastwood GP ist ja fast genauso wie die ovation
danke
 
Übrigens, die Eastwood Gitarren werden hier Deutschland von:
Taranaki Guitars
angeboten. Der Laden ist irgendwo bei Bremen.
freshdavid
 
Habe auch schon Ovation Solid Bodys gesehen.

Die waren eigentlich recht hübsch die Dinger. Schade dass die keine Solids mehr herstellen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben