Ovation Multi-Soundhole (15 Löcher) Feedback Buster ?

  • Ersteller Timtaylor
  • Erstellt am
T
Timtaylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.04
Registriert
16.11.03
Beiträge
42
Kekse
0
Ich habe auf einer Bühne mal für Ovations mit 15 Löchern statt dem Centerhole Gummideckel zur verhinderung von Feedbacks gesehen.
In jedem Loch wurde ein Gummideckel gesteckt und so Feedbacks verhindert.
Leider finde ich keine Bezeichnung oder auch nichts im Internet.

Wie heißten diese kleinen Feedbackbuster für Multisoundholes und was kosten sie? Die Größe müßte ja genormt sein und 15 Stück im Set erhältlich sein. Bitte schickt mir mal Webadressen und evtl. auch Angebote.

Vielen Dank :)

(Ovation Celebrity DeLuxe)
 
Eigenschaft
 
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
666
Kekse
0
@ Himwerkerking: Warum machst es nicht selber? Nimm einfach eine durchsichtige Klebefolie, die keine Rückstände hinterlässt und kleb die drüber ;)

Joe
 
Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.296
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Timtaylor schrieb:
Ich habe auf einer Bühne mal für Ovations mit 15 Löchern statt dem Centerhole Gummideckel zur verhinderung von Feedbacks gesehen.
In jedem Loch wurde ein Gummideckel gesteckt und so Feedbacks verhindert.
Leider finde ich keine Bezeichnung oder auch nichts im Internet.

Wie heißten diese kleinen Feedbackbuster für Multisoundholes und was kosten sie? Die Größe müßte ja genormt sein und 15 Stück im Set erhältlich sein. Bitte schickt mir mal Webadressen und evtl. auch Angebote.

Vielen Dank :)

(Ovation Celebrity DeLuxe)

Da es unter den Zubehörteilen auf der Ovationseite Feedbackbuster für Center Sound Hole gibt, aber keins für Multi, wird das wohl ne Custom Order sein...
 
T
Timtaylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.04
Registriert
16.11.03
Beiträge
42
Kekse
0
Wenn ich meine Gitarre selbst aufmotze ;-) funktioniert doch nichts mehr...
Noch nie Tool Time gesehen? :D

Aber wie nennen sich diese Feedbackbuster für Multi Soundhole?
Das gibt es angeblich regulär und heißt irgendwas mit Air ....
Aber ohne Bezeichnung finde ich nichts im Internet.

Wer kennt die Teile?
 
Stefannn
Stefannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
459
Kekse
222
Ort
Moormerland (Ostfriesland)
Folie drüber kleben bringt übrigens nix. Hab auch eine Akustig mit Ausgang und natürlich auch Feedback Probleme. Habe dann mal das Schallloch mit Klebeband versiegelt - nützt nix!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben