Ovation UK II (kennt die jemand?)

von punkadiddle, 26.04.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. punkadiddle

    punkadiddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.11
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    152
    Kekse:
    217
    Erstellt: 26.04.16   #1
    Hai. Kennt jemand diese Gitarre? Bisher habe ich herausgefunden, dass das Modell wohl von ca. 1979 bis 1982 produziert wurde. Der Body soll aus ALU sein und sie soll über 2 splitbare Humbucker verfügen. Ausserdem hat sie angeblich einen Stereo-Anschluss, unter dem ich mir erstmal gar nix vorstellen kann. Ich bin schon sehr lange Fan von Ovation, aber dass die auch reinrassige E-Gitarren (in diesem Fall etwas Paula-ähnliches) gebaut haben, wusste ich nicht. Hörensagenmässig gab es davon nur etwa 2000 und es werden etwa 800 Ocken dafür aufgerufen. Ist das realistisch? Keep on rockin`
     
  2. punkadiddle

    punkadiddle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.11
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    152
    Kekse:
    217
    Erstellt: 26.04.16   #2


    hmm.... verstehe kein wort, aber die klampfe ist ja anschaulich erklärt. sieht alles irgendwie nicht so toll aus. ob das wirklich mal gibson konkurrenz machen konnte? 800 € scheinen mir aber definitiv zu viel für sowas.
     
Die Seite wird geladen...

mapping