Over ear Kopfhörer mit NC

putl
putl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
08.12.15
Beiträge
334
Kekse
775
Meine Airpods Pro reichen mir nicht ganz was die Geräuschunterdrückung betrifft. Bin öfter im Flugzeug.
Die Airpods Max sind mir erstens einen Tick zu teuer und bei denen stört mich die scheinbar nötige komische Tasche.

  • Preisbereich: bis ca.350€
  • Akku: sollte austauschbar sein,
  • Klangtechnisch: eine neutralen Frequenzgang,
  • Außengeräuschunterdrückung: Noise-Cancelling ist wichtig
  • Polsterung: sollte länger auf den Ohren zu tragen sein
Anwendung:
Der Kopfhörer wird über Bluetooth mit Tablet und iPhone genutzt.

Irgendjemand mit Erfahrung von Over Ear von Bang & Olufsen oder Bowers & Wilkins oder Bose Quietcomfort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Between 3ANC

Ziemlich das Beste was ich bisher in der Kategorie gehört habe.
 
Danke für den freundlichen Tipp, aber ich denke an "Über-die -Ohren" Hörer. Die dichten schon mit ihren Polstern etwas ab.
 
Di haben auch over Ear. Qualität ebenso gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bose QC und Sony WH sind ja sonst die Standardempfehlungen für ANC Kopfhörer. Die klingen beide gut und sind gut zu tragen aber neutral ist keiner der beiden.

Das sind halt Kopfhörer, die ganz klar auf Consumer ausgerichtet sind und da ist neutral kein Anforderung.
 
Tja, der Klang liegt bekanntlich im Ohr des Benutzers...... (;

Im Zweifelsfall hilft nur Probehören. Wobei. Ich habe die oben verlinkten Teile. Ohne ANC klingen die für mic besser. Ich hatte die auch schon im Flieger verwendet. Hat mich überzeugt, das ANC. Und das:

Die dichten schon mit ihren Polstern etwas ab.

ist irgendwie kein überzeugendes Argument. Die Stöpsel Teile ist ja wie Finger im Ohr. Die Status zumindest. Die schliessen ordentlich ab. Auch wenn sie nur drin sind.
 
Ich meinte die, die mit ihren Polstern über den Ohren liegen, obwohl die Airpods auch etwas abdichten.

An dem "neutral" hänge ich auch nichts auf, da ich eigentlich nur an die Ton-Wiedergabe bei Videos denke.
Für Musike habe ich zuhause eine Anlage bzw. Boxen.
 
Sehr große Unterschiede gibt es ja anscheinend nicht in der Klasse bis 500€.
Nur persönliche Unterschiede im Geschmack.
Nach langem Hin-und-Her habe ich den Bowers & Wilkins PX7 S2e in blau bestellt .
Kostenlose 5Jahre Garantie inbegriffen. :mmmh: Preis fast wie limitiert... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben