Oxymoron und ihr Einfluss...(?)

von Gong, 20.07.06.

  1. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.07.06   #1
    ähm nabend

    ihr kennt doch sicherlich alle die band Oxymoron.... so jetzt frag ich euch mal wie hoch schätzt ihr ihren Einfluss auf heutige Punkbands ein? Oder haben die für euch keinen nennenswerten Einfluss? Ich mein der Stil war an und für sich ja schon ein wenig neu und innovativ. Berliner Punkband spielt Streetpunk allerdings mit vielen Rock'n'Roll und Hardrock Attitüden, englischsprachig. Der Gesang ist doch einfach mal rotzig wzar net so wie vom Jorge (von the Casualties) aber immerhin.
    Also wo seht ihr Einflüsse der Band oder ist die gänzlich an euch vorbeigegangen?.. Das hammerdebut legten sie mit "Fuck the 90's here's our Noiz" hin....
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 25.07.06   #2
    Nun ja, Oxymoron haben durchaus ihre Reize, aber neu?

    Besorg dir mal ältere Sachen von Reducers SF oder One Man Army (als Beispiel generell die älteren Sachen vom TKO Label) und dann hör mal, wer wen beeinflusst hat :D .

    Trotzdem, nix gegen Oxymoron
     
  3. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 25.07.06   #3
    Sind Oxymoron Berliner!?!?
     
  4. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 25.07.06   #4
    OXYMORON BERLIN :D
     
  5. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 25.07.06   #5
    :great:
     
  6. Alex47

    Alex47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 25.07.06   #6
    Eher Einfluss auf jüngere Entwicklungen im Gastronomie- und Gaststättenbereich Berlins...

    Und die Band? Klar sicher viel Einfluss auf andere langweilige Rumpelkapellen
     
  7. spilla67

    spilla67 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.07   #7
    nein sie kommen ursprünglich aus erlangen... der drummer und der letzte basser wohnen aber in berlin...
     
Die Seite wird geladen...