Oxymoron und ihr Einfluss...(?)

Gong
Gong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Registriert
26.04.05
Beiträge
329
Kekse
151
Ort
Krefeld
ähm nabend

ihr kennt doch sicherlich alle die band Oxymoron.... so jetzt frag ich euch mal wie hoch schätzt ihr ihren Einfluss auf heutige Punkbands ein? Oder haben die für euch keinen nennenswerten Einfluss? Ich mein der Stil war an und für sich ja schon ein wenig neu und innovativ. Berliner Punkband spielt Streetpunk allerdings mit vielen Rock'n'Roll und Hardrock Attitüden, englischsprachig. Der Gesang ist doch einfach mal rotzig wzar net so wie vom Jorge (von the Casualties) aber immerhin.
Also wo seht ihr Einflüsse der Band oder ist die gänzlich an euch vorbeigegangen?.. Das hammerdebut legten sie mit "Fuck the 90's here's our Noiz" hin....
 
Eigenschaft
 
Nun ja, Oxymoron haben durchaus ihre Reize, aber neu?

Besorg dir mal ältere Sachen von Reducers SF oder One Man Army (als Beispiel generell die älteren Sachen vom TKO Label) und dann hör mal, wer wen beeinflusst hat :D .

Trotzdem, nix gegen Oxymoron
 
Sind Oxymoron Berliner!?!?
 
Eher Einfluss auf jüngere Entwicklungen im Gastronomie- und Gaststättenbereich Berlins...

Und die Band? Klar sicher viel Einfluss auf andere langweilige Rumpelkapellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben