P-Bass neubestückung

Da hört man dann die mangelnde Definition einfach lauter, ausgewogen ist der Sound dann aber immer noch nicht.

Haha, geiler Satz, klingt nicht nur gut, sondern kann man so schon unterstreichen! Da hast du schon recht. :great:
(aber wie schon gesagt, ich gehört zu den Unbelehrbaren... ;))
 
Haha, geiler Satz, klingt nicht nur gut, sondern kann man so schon unterstreichen! Da hast du schon recht. :great:
(aber wie schon gesagt, ich gehört zu den Unbelehrbaren... ;))

Hehe...ja, ich sprech ja auch aus Erfahrung. Das kann schon geil sein, keine Frage und ich mag den Quarterpounder auch, nur macht der den Sound bei vielen Bässen eben nicht wirklich qualitativ besser, sondern verschiebt die Unzulänglichkeiten in eine andere Richtung.

Als Spieler ist man da erst mal vom Output und dem Druck begeistert, mit der Zeit kriegt man dann aber auch mit, dass „fein“ und „ausgewogen“ was anderes ist.
 
hmm ne jazzbazz krieg ich leider nich in die finger, bzw müsst ich halt 50km zum nächsten großen des vertrauens fahren -.-
hmmm schade dass man das so nicht in den griff bekommt. die aktivelektronik wird dann wohl auch nicht den gewünschten effekt erbringen...
wobei die fender p-bässe ab und an schon satt drücken. da hat der gute leo wohl ganze arbeit geleistet^^
und ein singelcoil einfräsen macht mir leider den bass kaputt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben