PA Boxen + Soundkarte = Brummen !

  • Ersteller Hellslayer
  • Erstellt am
H
Hellslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
23.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Musikergemeinde ,

ich hab mir heute ein paar ESI NEAR08 CLASSIC fuer den PC gekauft. Nun besteht folgendes Problem , sobald ich den klinkestecker der Boxen in die soundkarte stecke fangen die Boxen das Brummen an. Je nach lautstärkeregler einstellung an den Boxen schwach bis hin zu unerträglich.

Erst dachte ich es liegt evtl am onboardsound , und baute danach meine alte Hercules Gamesound Fortissimo II ein , bei der es aber noch bei weitem schlimmer wurde.

Woran kann das liegen?

In der Soundkarte steckt ein 3.5mm klinke , der sich dann zur Box links/rechts aufsplittet auf 2 x 6.35mm Klinke. Wie gesagt das brummen faengt erst an , nachdem man die Boxen mit dem Ausgang der Soundkarte verbunden hat.

Ich freu mich schon auf eure antworten !
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben