PA-threat mal anders rum, brauche ne meinung von ehrfahreneren^^

von Proggie, 24.03.05.

  1. Proggie

    Proggie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    10.06.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Ingelheim (bei Mainz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.05   #1
    aalso, bin seit nem halben jahr in ner band und langsam bräuchten wir mal ne richtige PA, bisher haben wir schon 2 reciever gefetzt (die warn eh scheisse) und unser "soundsystem" bestand aus unseren instrumentverstärkern und gaaaanz tollen boxen für gesang die halt an den recievern hingen!

    wir ham mal gesucht und ich wollte nun mal fragen was ihr von folgendem set bei musicstore haltet.
    zu was grösserem reichts leider nit da unser budget recht begrenzt is!

    man kann ja leider nicht den kompletten link posten also müsstet ihr euch bitte hinklicken:o, aaalso:

    Music Störe Köln --> PA / Homerecording --> PA-Systeme --> Packs komplett
    --> MUSIC STORE --> und da halt jetz das erste oder das zweite package

    vielen dank schonmal!!
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 24.03.05   #2
    http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=PAH0002807-000

    http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=PAH0002806-000

    ist doch alles bcokmist!!! und was sollte an diesem thread anders sein, als die ganzen 1000000000 anderen threads hier im forum???

    das einzige, was an den packs halbwegs brauchbar ist, ist der powermixer, aber selbst der ist etwas schwach auf der brust (300W@4ohm)
    wir haben den vorgänger davon und benutzen diesen teilweise als monitor verstärker auf der bühne, für viel mehr reicht der IMHO auch nicht...

    achsoja: um einen musicstore link zu kopieren musst du aufs bild nen rechtsklick machen und da link kopieren
     
  3. Proggie

    Proggie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    10.06.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Ingelheim (bei Mainz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.05   #3
    okok sry, aber der unterschied besteht darin dass wir uns was rausgesucht haben und wir nur DAZU was wissen wollen, und nicht fragen "was könnt ihr uns empfeheln?", hab dazu nix vergleichbares hier gefunden,weil das ja die MUSIC STORE homebrand boxen sind
    dabei ist es nämlcih vieel einfacher seine antwort zu schreiben da man nichts raussuchen muss! wir haben halt alle nich so die ahnung und wollten halt wisen wie da das preis/leistungsverhältniss is, und ob das ein "akzeptierbares" set für anfängerbands is!
    jo danke


    edit: ok sorry, hab grad mal genauer geguckt,im prinzip isses doch nix anderes, is nur ein bissl kompakter als anfragen mit 5 links
     
Die Seite wird geladen...

mapping