PA Wirr warr....ich wollt doch nur n bissl den Gesang verstärken!!!

  • Ersteller wegetarian
  • Erstellt am
W
wegetarian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Registriert
29.03.10
Beiträge
13
Kekse
0
Nabend ihr lieben Mitmusiker,

ich muss zugeben, dass ich doch etwas verwirrt bin. Ich habe eine neue Band hochgezogen (Progressive-metalcore) und möchte gern eine PA für unseren Proberaum anschaffen....nun habe ich hier ein paar Stündchen im Forum geblättert und auch die Stickys angelesen....aaaaaber ich bin noch verwirrter als vorher....

ich weiß es ist schwer für knapp 400 Euro (mehr is zur Zeit einfach net drin) net die spitzenklasse PA bekommt...allerdings geht es mir wirklich nur ums verstärken der Vocals ...net um bassdrumm oder andere Instrumentale verstärkungen....

Ich möchte nur einfach net losrennen und mir irgend nen Musicstore oder Thomann Set-kram-Müll holen um mir hinterher mal wieder zu sagen ....uff......

Habt ihr vielleicht irgend ne idee wie ich für mein mini budget eine einigermaßen taugliche PA bekomme?...hab hier auch schon vile von Gebraucht + Neu Anlagen gelesen die man sich so n bissl zusammen würfelt....

Wäre cool wenn ich hier ein wenig hilfe fände.....ich bin nämlich gerade tooootal am verzweifeln...spiele eigentlich nur Gitarre und bin was Pa's angeht halt ein wenig dumm^^:confused:

danke im vorraus.

juts nächlte:D
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben