Paganino bei Saitenkauf zu empfehlen?

J
Johannes Mair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.16
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich überlege mir meine neuen Saiten (Violine, Evah Gold) statt wie ansonsten bei Arc Verona, bei Paganino zu bestellen (weil billiger ;-) ).
Folgende Frage: Hat jemand positive/negative Erfahrungen gemacht? Genauer gesagt: Kann es mir da passieren, dass ich einen Satz alte Saiten angedreht bekomme?

Danke schonmal :)

Eigenschaft

Hallo und erstmal herzlich willkommen.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit paganino.
Falls du dir unsicher bist, kannst du auch beim großen T bestellen, da kosten sie 2,05 € mehr.

Vielen lieben Danke, auch für den Willkommensgruß, habe garnicht gewusst, das thomann die führt.
Werde sie dann wohl da kaufen :)

Hi, kaufe meine Seiten seit einiger Zeit immer da, überhaupt fast mein Gesamtes Zubehör, ist bisher immer gut angekommen. Und dies Seiten verschiedenster Marken waren echt in Ordnung.

Ich habe meine Saiten bei Saiten-Versand gekauft. Das geht auf Rechnung, schneller Versand und auch ziemlich günstig.

Falls Du bei Paganino bestellst, solltest Du prüfen, ob die Saiten (o.ä.) vorrätig sind. Im Zweifelsfall anrufen. Ich mußte einmal (Geigenkasten) einige Wochen warten (hätte natürlich stornieren können), da der Kasten nur auf Bestellung produziert wird (bzw. nach einer bestimmten Anzahl an Bestellungen, da kann es sogar u.U. passieren, daß Dir der Händler storniert...). Diese Unzuverlässigkeit hält mich in letzter Zeit davon ab, dort zu bestellen. Früher hat man auf den ersten Blick gesehen, ob das Produkt aktuell vorrätig ist.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben