Palmer MI PFAB5

  • Ersteller DeadboZ
  • Erstellt am
DeadboZ
DeadboZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.047
Kekse
6.836
Ort
Hamburg
Moin,

es gibt etwas Neues von Palmer, den PFAB5, einen Röhren Combo mit 5 Watt, eingebautem Attenuater und Boost-Schaltung. Soll eher in Richtung Blues und Rock gehen (so sieht er auch aus ;)), also leider nicht meine Baustelle.
Anhören möchte ich mir den aber dennoch. Angegeben ist er UVP mit 589 €, dann wird er im Laden evtl. bei 400 € liegen. Ich bin gespannt ;)

Klick mich, ich bin ein Palmer
 
Eigenschaft
 
Gibts den auf der Musikmesse zu sehen? Krieg ich ja schon GAS
 
schade...keine vollständige eq-sektion...sonst wär der echt interessant.
 
Klingt tatsächlich interessant. Ein Anspielen ist sozusagen Pflicht. Mit 12" Speaker wäre mir das noch lieber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben