Palmer three [boutique] problem (Schaltplan)

Beje
Beje
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.12
Registriert
03.04.11
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Takkatukkaland
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit meinem alten Palmer-three....welches sich leider nur sehr schwer beheben lässt. Um die Reparatur zu erleichtern bräuchte ich einen Schaltplan, falls irgendjemand diesen noch auftreiben könnte wäre das total klasse.
Leider hat die Firma Palmer nach ihrer Insolvenz alle Pläne verräumt, verloren, verbrannt was auch immer und hat deshalb selber keine mehr. :(
Also falls jemand eine idee haben sollte an einen plan zu kommen wäre ich sehr verbunden!
Gruß
Beje
 
Eigenschaft
 
Frag doch direkt bei Palmer nach, Martin Schmitz heisst der gute Mann der den Amp damals gebaut hat.

Der hat mir meinen Model 3 damals auch wieder fit gemacht (der Ausgangsüberträger war kaputt, er hatte einen neuen wickeln lassen/eingebaut).
Bin damals direkt hingefahren, der Sitz ist im Taunus, in Neu Anspach(also war für mich gerade um die Ecke).

Oh sehe gerade du wohnst im Süden Deutschlands...naja..per Email anfragen und die Sache auf dem Postweg abwickeln...
 
des Problem ist ich hab ihn bereits angeschrieben und er sagte er habe selber keinen Schaltplan mehr...ich habe bereits einen Elektrotechniker arrangiert zum reparieren und der kommt ohne nicht weiter.....scheint so als ob ich den leider wirklich direkt zu palmer schicken muss....danke schon einmal
 
ich habe bereits einen Elektrotechniker arrangiert zum reparieren und der kommt ohne nicht weiter

Dann such dir doch einen, der eben ohne weiterkommt...kann ja nicht so schwer sein, wenn das ein normaler Gitarrenverstärker - womöglich sogar noch in Röhrentechnik - ist.

MfG Stephan
 
oh vielen dank...das hat mir geholfen! Der Palmer three ist leider/glücklicherweise kein normaler Verstärker. Palmer hat früher viele ihrer Teile selber hergestellt, daher ist Ersatz zu finden schwierig!
Außerdem ist das ein ziemlich großes Problem im Verstärker! Dort wurden nämlich statt 6550'er 6L6'er Röhren eingebaut!
Kennst du da vielleicht jemanden... kommst ja auch aus der Nähe Münchens...??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben