J.Lo
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe den Auftrag bekommen, das Instrument meines Opa´s im Internet anzubieten.
Es handelt sich um ein
Paolo Soprani Folk II
B.04.06.0390.
Knopfakkorden
8 Bässe
2 Register
Das Instrument ist in einem wirklich hervorragendem Zustand da es nur hin und wieder gespielt worden ist und sonst immer trocken und warm gelagert wurde.
Da ich im Netz tatsächlich keine Informationen über das Modell finden kann hoffe ich, dass die Profi´s mir helfen können.
Ich kann mir keine Vorstellung machen, welchen Wert das Instrument hat. Könnt ihr mir dabei helfen ?
Ich möchte keinen Wucher verlangen, aber auch nicht völlig unter Wert bleiben.
Eine genaue Werteinschätzung ist per ferndiagnose natülich unmöglich, aber mir würde es allein schon helfen, wenn ich wüsste, dass sich so ein Instrument im
40€400€4000€ ?!? Bereich bewegt.
( völlig hilflos )
Bei Gitarrenequipment wäre ich nicht so aufgeschmissen..
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
ich habe den Auftrag bekommen, das Instrument meines Opa´s im Internet anzubieten.
Es handelt sich um ein
Paolo Soprani Folk II
B.04.06.0390.
Knopfakkorden
8 Bässe
2 Register
Das Instrument ist in einem wirklich hervorragendem Zustand da es nur hin und wieder gespielt worden ist und sonst immer trocken und warm gelagert wurde.
Da ich im Netz tatsächlich keine Informationen über das Modell finden kann hoffe ich, dass die Profi´s mir helfen können.
Ich kann mir keine Vorstellung machen, welchen Wert das Instrument hat. Könnt ihr mir dabei helfen ?
Ich möchte keinen Wucher verlangen, aber auch nicht völlig unter Wert bleiben.
Eine genaue Werteinschätzung ist per ferndiagnose natülich unmöglich, aber mir würde es allein schon helfen, wenn ich wüsste, dass sich so ein Instrument im
40€400€4000€ ?!? Bereich bewegt.
( völlig hilflos )
Bei Gitarrenequipment wäre ich nicht so aufgeschmissen..
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
- Eigenschaft