Paragraf 119

  • Ersteller Dr. Oleg REcznski
  • Erstellt am
@Dr. Oleg

Die Band gibts nicht mehr? Naja haste zumindest mal ne Trackliste, die die du hier reinstellen kannst? Ich denke, du hast ein oder zwei Alben von denen. Dann könnte ich nämlich mal gucken, welche Lieder ich von denen schon habe und mir dann das entsprechende Album bestellen. Darum gehts mir nur, verstanden? Gruß matze.
 
Halt mich ruhig für völlig verplant, aber sind das alles nur Vinyl? Hatte da an ne CD gedacht!
 
nö mach ich nicht

jup ist alles Vinyl habe mal aber auf www.anarchistblackcross.dk gelesen, dass du über das Anarchist Black Cross Copenhagen Netzwerk auch 'ne CD von denen beziehen kannst, kann ich aber nicht genauer bestägtien da momentan die Seite down ist.
 
Das ist doch mal großer Mist würde ich sagen! Bin nicht so der Vinyl Fan. Naja dann wird das wohl nichts. Muss ich halt downloaden und so die Band unterstützen :D
 
@Dr. Oleg

Zu spät.....habe s schon gespeichert! Was bist du bitte für ne Wurst!
 
Uro find ich besser ... wenns um dänischen anarcho-punk geht.
dafür sind paragraf live aufregend.
 
durfte ich leider nie erleben :-( §119 haben sich wenn ich mich nicht irre aufgelöst, oder weisst du da mehr @Akku?

als ich in Kopenhagen war habe ich es doch tatsächlich versifft Amdi Petersens Armé live zu sehen, ich könnte mir heute noch dafür in den Arsch beissen.
 
keine ahnung.
ich weiß nur, dass es eine neue band gibt in der leute von denen mitspielen.
die seh ich, wenn ich mich nicht irre, demnächst live ... mal schaun.
 
schreib mir bitte 'ne PM wenn du da warst Angaben zur band, Mitglieder und vEröffentlichungen wären wünschenswert ;)
 
wenn ihr exotischen punkrock wollt, zieht mal was von tara perdida.
singen in portugiesisch und haben einen coolen melodischen stil. wenn ihr was findet, hier sind die besten lieder imo:

Tara Perdida - Desalinhado
Tara Perdida - Nasci Hoje
Tara Perdida - Mundo Canibal
 
1. gehts hier um dänischen Punk
2. kann ich kein portugiesisch
3. interessiert mich Melodic nicht die Bohne
 
hellig krig på jagtvej is ja wohl mal eins der geilsten songs von denen, neben container raid und politi tv

achja ich hab übrigens alles...sogar noch die s/t auf nem split-tape mit exekuce :D

echt eine der allergeilsten bands die es gibt, und der gesang ist sogut wie nicht zu toppen...texte grandios hach schade das es die nichmehr gibt...aber wer auf die steht sollte sich mal protestera reinziehen, finde ich kann man so halbwegs vergleichen

p.s. die gibt es definitiv nichtmehr..steht in der musik til ulempe
 
hcsreH schrieb:
achja ich hab übrigens alles..
Nachwuchsskrupel ^^

.sogar noch die s/t auf nem split-tape mit exekuce :D

moment hab ich da was nicht mitgekriegt? Haben doch zwei Lps + 'ne 7inch druassen? Oder hast du einfach die Debüt LP auch noch auf Tape?

echt eine der allergeilsten bands die es gibt, und der gesang ist sogut wie nicht zu toppen...texte grandios hach schade das es die nichmehr gibt...aber wer auf die steht sollte sich mal protestera reinziehen, finde ich kann man so halbwegs vergleichen

p.s. die gibt es definitiv nichtmehr..steht in der musik til ulempe
 
ja 2 LP's + 7" aber da ich zuallerst das split tape gekauft hab wusste ich ja nich das das exakt die s/t ist :D

die habe ich auch erst einmal auf vinyl gehört glaube ich, hehehe
 
wenn es eine erst einmal gehörte Erstpressung ist, dann bist du in 15 Jahren ein reicher Mann :D
 
In 15 Jahren lebt der schon nicht mehr.
 
da ich dich nich kenne hast du keine ahnung und bist am besten ruhig!

in 15 jahren bin ich noch viel geiler als jetzt schon!
 
Langt doch wenn ich dich gut genug kenne :p
 
sabine?
manfred?
walter?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben