Partyfähiger Funk/Soul/Rock

  • Ersteller MysteryMew
  • Erstellt am
M
MysteryMew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
14.01.09
Beiträge
419
Kekse
126
Ort
am Arsch der Welt
Nabend zusammen,
zunächst mal vorneweg, ihr dürft mich gerne steinigen, aber ich weiß bei meiner Problemstellung absolut nicht nach was ich suchen soll, beziehungsweise welcher Musikrichtung ich das zuordnen soll :D

Folgende Frage: Ich lege demnächst auf dem 18. von meinem Cousin auf, und da der Großteil der Gäste absolut nicht so Mainstream-Disco-Krams hört, will ich vom Setup so in die Richtung "partyfähiger Funk/Soul/Rock/wasauchimmer". Beispiele für das was ich meine, wären beispielsweise Klar von Jan Delay, Let me entertain you von Robbie Williams und Right about now von Emma Lanford feat. Mousse T. .

Nochmals bitte ich um Verzeihung, da ich sehr wahrscheinlich das falsche Unterforum erwischt haben werde....... :/

Grüße und schönen Abend allerseits

Mystery
 
Eigenschaft
 
Hi, im Rock Bereich kämen da The Wombats, Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Dead Weather, Five For Fighting, Kraftklub, The Smiths, The Verve und Young The Giant Infrage....
 
Michael Jackson wäre sicher auch recht nett. :)
 
Red Hot Chili Peppers (vor allem die älteren Sachen, wenn was verrücktes gewünscht ist) gehen auch gut ab :)
 
Also was ich auf jeden Fall suche sind so Krams, wo hinten gerne auch fetter Bläsersatz drin ist, halt diese "Ich-steig-aus-meiner-Limo-auf-den-roten-Teppich"-Stimmung :D
Michael Jackson guck ich auf jeden Fall nochmal durch, da ist sowas bestimmt dabei:) Danke schonmal für alle Antworten!
 
The View, The Automatic, Head Automatica, Editors

- - - Aktualisiert - - -

The View, The Automatic, Head Automatica, Editors
 
Party Funk ist z.B.
Chic - z.B. Le Freak, Forbidden Lover, Good Times
Earth, Wind and Fire - z.B. Boogie Wonderland
Sister Sledge - z.B. We are family
Donna Summer - z.B. Upside down, Hot Stuff
Chaka Khan - z.B. Ain`t nobody
Mother`s Finest - z.B. Baby Love
Kool & the Gang - z.B. Celebration, Fresh
Daft Punk - z.B. Get lucky (aktuelle Nummer)
Alcasar - z.B. Crying at the Discotheque
Cameo - z.B. Word up
Commodores - z.B. Brick House
Living in a Box - z.B. Living in a Box
 
Definitiv RICK JAMES mein Freund !!! Seine Mukke ist so was von Funky und Fresh zum abgehn :)
 
Nils Landgren's Funk Unit geht eigentlich immer
oder die "The Getaway" vom Funk Unit Basser Magnum Coltrane Price.

oder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben