Passende Chords/Songtexte zu Youtube-Video von Ed sheeran A Team

  • Ersteller Batman15
  • Erstellt am
Batman15
Batman15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.16
Registriert
14.12.14
Beiträge
14
Kekse
0
Hey Leute, ich wollte euch Fragen aob ihr irgendwelche Versionen kennt zu dem Lied the a team von es sheeran. Ich wäre euch sehr dankbar wenn es dazu passen würde:
 
Eigenschaft
 
So ganz genau weiß ich zwar nicht, was du möchtest, da die Akkorde im Video ja doch ziemlich genau und gut erklärt werden, aber ich würde mich an deiner Stelle mal auf 911TABS umschauen, da gibt es jede Menge Tabs und Akkorde zu diesem Lied:

http://www.911tabs.com/tabs/e/ed_sheeran/the_a_team_tab.htm

Vielleicht ist da was dabei, was du brauchst.

Gruß

Toni
 
@toni12345 ich war auch schon mehrfach davor, etwas zu posten, aber ich dreh mich im Kreis. Es geht nicht um Akkorde oder Tabs sondern um Versionen des Songs die zu den gezeigten Akkorden passen. DAs versteh einer wer will.

@Te könntest du vielleicht etwas deutlicher machen, wie man dir helfen kann? was für Versionen brauchst du? Coverversionen? Firmwareversionen? Visionsversionen?
 
Da muss ich mis entschuldigen das ich so undeutlich beschrieb was ich meinte ^^ Mr. Polli hat recht. Ich suche eine Version die zum Video passt. Danketrotzdem!!
 
Passt denn das Original nicht zum Video?
 
Steht doch alles da? Ist nicht so schwer. Such Dir den Text dazu und schreib die Akkorde drüber - das heißt oft anschauen beim Notieren und Nachspielen, sollte aber recht einfach machbar sein, ist wirklich gut erklärt dort.
 
Ok danke. =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben