Passenden Akkorde zu diesem Stück, mit Capo gespielt

  • Ersteller Jazzman156
  • Erstellt am
J
Jazzman156
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.11
Registriert
14.02.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

Wir haben einen eigenen Song geschrieben, diesen Spiele ich mit Capo : Em,Cadd9,G,und D/F ( E-Saite: 2.Bund, G-Saite : 2 . Bund,H - und E-Saite: 3 . Bund )

Da diese Solo und Rythm-Guitar bislang das selbe spielen, wollen wir für den Solo gitaristen eine höhere oder Tiefere Lage finden, Zum Beispiel ohne Capo nur dann muessten wir ja andere Akkorde spielen, doch diese Wissen wir leider nicht !

Hier mal der Song: http://www.youtube.com/watch?v=Wz9meUqt2X8
 
Eigenschaft
 
Hi,
da ihr Capo auf dem 2. Bund spielt, wäre das ohne Capo: Fism, D, A, E. Allerdings könntet ihr das Stück ein wenig auflockern und etwas mehr Abwechslung hinein bringen. Statt einfach auch nur die Akkorde zu spielen, könnte der Sologitarrist auch mal ein paar Fills einfließen lassen oder ein paar Läufe, die die Akkorde miteinander verbinden. Insgesamt klingt der Song nicht allzu abwechslungsreich.
- Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben