bitte hilf mir wr bei wilco- please be patient with me

  • Ersteller slap666
  • Erstellt am
S
slap666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.16
Registriert
12.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
ich versuche schon seit längerm Please Be Patient With Me von wilco zu spielen. bis jetzt zupfe ich nach dem ersten takt recht planlos in den akkorden, die ich bei ultimategitarre finde rum. mein mitbewohner meinte, ich soll das mal hier reinschreiben, denn hier würde mir bestimmt geholfen. bin für jede hilfe dankbar:)
bis jetzt bin ich soweit:

capo im dritten bund

e-------3---0--------
b----1----------3----
g--------------------1
d---------------------
a----3----------------
E---------------------
dann hörts bei mir auch schon auf.
vielen dank für die hilfe:)


ach ja, den song gibts auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=u4FnPD7HyUI
 
Eigenschaft
 
Damit hast du ja dein Problem äußerst präzise beschrieben. Das macht es leicht dir auch passgenaue Hilfe zu kommen zu lassen. Du zupfst also planlos in den Akkorden herum, ja? Und die Tabs hast du auch schon runtergeladen. Interessant.
 
ok, das war dann wohl missverständlich. im "tab" stehen nur die akkorde, der song ist aber gezupft, oder wie du das nennen willst und ich verstehen die anschlagfolge nicht und hoffe das mir das hier wer erklären kann. wenn ich ein richtiges tab hätte, wäre ich völlig zufrieden;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben