Passender Koffer für Aria AP-STD?

von j.stupperich, 09.02.07.

  1. j.stupperich

    j.stupperich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    27.05.13
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    444
    Erstellt: 09.02.07   #1
    Hallo,

    wie Ihr schon wegen der Frage ahnt, bin ich noch relativ ahnungslos... ;)

    Ich habe mich für eine Parlor entschieden, weil meine Schultergelenke ein paar Probleme machen und mir deswegen diese handlicheren Gitarren besser "passen".

    Nur die Suche nach einem preiswerten (auch gebrauchtem) Koffer ist etwas schwierig, weil die AP-STD einen eher schmalen Körper, aber einen langen Hals (Übergang im 14. Bund) hat.

    Für meinen Klassikkoffer ist sie zu lang, für Westernkoffer ist sie zu schlank. :(

    Daher die Frage: Welcher Koffer paßt / wer hat diese Gitarre und welchen passenden Koffer dazu?

    Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Jürgen
     
  2. j.stupperich

    j.stupperich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    27.05.13
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    444
    Erstellt: 21.02.07   #2
    Hallo,

    die Suche hat ein Ende, ich habe einen relativ langen und günstigen Klassikkoffer im Music Store gefunden. Noch besser gepaßt hätte ein Modell von Gewa, das aber teurer und vor Ort nicht verfügbar war.

    Viele Grüße,
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

mapping