Passender Koffer für Aria AP-STD?

  • Ersteller j.stupperich
  • Erstellt am
j.stupperich
j.stupperich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.13
Registriert
14.01.07
Beiträge
76
Kekse
434
Hallo,

wie Ihr schon wegen der Frage ahnt, bin ich noch relativ ahnungslos... ;)

Ich habe mich für eine Parlor entschieden, weil meine Schultergelenke ein paar Probleme machen und mir deswegen diese handlicheren Gitarren besser "passen".

Nur die Suche nach einem preiswerten (auch gebrauchtem) Koffer ist etwas schwierig, weil die AP-STD einen eher schmalen Körper, aber einen langen Hals (Übergang im 14. Bund) hat.

Für meinen Klassikkoffer ist sie zu lang, für Westernkoffer ist sie zu schlank. :(

Daher die Frage: Welcher Koffer paßt / wer hat diese Gitarre und welchen passenden Koffer dazu?

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Suche hat ein Ende, ich habe einen relativ langen und günstigen Klassikkoffer im Music Store gefunden. Noch besser gepaßt hätte ein Modell von Gewa, das aber teurer und vor Ort nicht verfügbar war.

Viele Grüße,
Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben