Ralphgue
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.21
- Kekse
- 21.047
Drauf gestossen:
Kann mir bitte jemand Fachkundiges erklären, warum passive 12 cm Papp Breitbandlautsprecher in einem Pressspangehäuse 375€ kosten und auch noch halbwegs linear sein sollen (USA Zuschlag, weil die Amis ja so innovativ sind?).
Für HiFi lasse ich mir das ja u.U. noch gefallen, aber für Studiomonitore?
Ist das hier einfach ein 1000 Prozent Kultzuschlag oder ist da was dran und wenn ja, warum...
Zitate aus den Thomann Bewertungen:
...zum Mixen sind die Auratones die Box schlechthin...
...In kürzester Zeit habe ich eine meine beste Mixe gemacht und das ohne jeglichen Zweifel....
Oder ist das einfach ein Hyphe wie das SM7B, mit dem am richtig Kohle machen kann...
Auratone 5C Super Sound Cube Classic
Auratone 5C Super Sound Cube Classic Wood, Passives Referrenzmonitor-Paar, in USA gefertigt, Frequenzbereich: 75 - 15000 Hz, Impedanz: 8 Ohm, Lautsprecherbestückung: 4 1/2" Full Range; Magnetisch geschirmt, SPL/Empfindlichkeit: 90 db @ 1w/1m,...
€379,00
www.thomann.de
Kann mir bitte jemand Fachkundiges erklären, warum passive 12 cm Papp Breitbandlautsprecher in einem Pressspangehäuse 375€ kosten und auch noch halbwegs linear sein sollen (USA Zuschlag, weil die Amis ja so innovativ sind?).
Für HiFi lasse ich mir das ja u.U. noch gefallen, aber für Studiomonitore?
Ist das hier einfach ein 1000 Prozent Kultzuschlag oder ist da was dran und wenn ja, warum...
Zitate aus den Thomann Bewertungen:
...zum Mixen sind die Auratones die Box schlechthin...
...In kürzester Zeit habe ich eine meine beste Mixe gemacht und das ohne jeglichen Zweifel....
Oder ist das einfach ein Hyphe wie das SM7B, mit dem am richtig Kohle machen kann...
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: