Passt des zusammen?

  • Ersteller Snakulator
  • Erstellt am
S
Snakulator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.05
Registriert
06.10.05
Beiträge
2
Kekse
0
Habe eine Ähnlich frage wie ein Vorgänger-Eintrag hier und zwar habe ich vor mir fürs auto Neue Boxen für die Heckablage zu erstehen. Die hätten folgende Daten:

Belastbarkeit, RMS: 110 Watt
Spitzenbelastbarkeit: 330 Watt
Schalldruck (2,83V/1m): 95dB
Frequenzbereich: 35Hz – 25kHz
Nennimpedanz: 2 Ohm
Einbautiefe: 81mm
Durchmesser der Einbauöffnung: 150mm x 221mm


Kann ich diese Boxen direkt an ein Radio (Yakumo Hypersound Car 4x45W) anschließen?

Danke schonmal im vorraus
Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo Christian,

das hier ist ein PA-Forum für Musiker und hat mit Home-HiFi oder Car-HiFi nix zu tun. Deine Frage passt besser da:
http://www.hifi-forum.de/
 
Na okay dann probier ichs da mal.
Dennoch thx und weiterhin frohes schaffen ;)

MfG Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben