Patch Contest U-he Zebra

  • Ersteller Poc Vecem
  • Erstellt am
P
Poc Vecem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.11
Registriert
20.05.11
Beiträge
1
Kekse
0
Tach zusammen! Bei KVR gibt es in regelmässigen Abständen einen Patch Contest für u-he Zebra. Zu gewinnen gibt es jedes mal eine Lizenz für u-he Software nach Wahl! Mitmachen lohnt sich also.
Ich bin nicht der Organisator dieses Contests, versuche nur Teilnehmer zu rekrutieren um Inzucht zu vermeiden :rofl:
Zur Zeit wird noch über das Thema des nächsten Contests diskutiert. Wer also noch Vorschläge hat, kann sie hier vorbringen:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=317390

Übrigens: Bis Montag den 23.05. läuft noch ein Patch Contest für TyrellN6:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=316954

Grüße,
Gerald
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bin auch U-he Anwender und werd die Contests zumindest mal mitverfolgen da ich im Soundbuildung noch nicht sehr erfahren bin :)
 
Ich habs mal in die Soundwerkstatt verschoben. Klingt auf jeden Fall interessant. Aber wenn ich doch zum Teilnehmen einen Zebra brauche, was soll ich dann mit einer zweiten Lizenz :confused:

Grüße
Nerezza

edit: ah, ok. Es gibt ja ne Demo. Die ich leider schonmal installiert hatte :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben