Paul Walker ist tot

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Krass, das heute morgen zu lesen... Paul Walker ist bei einem Autounfall gestorben. Das Kuriose daran: bekannt war er ja u.a. als Hauptdarsteller der F&F-Reihe, wo er DER Typ hinter dem Steuer war/ist. Bei seinem Unfall in LA saß er nicht selbst am Steuer.
Ich habe bis auf die F&F-Reihe nicht wirklich viel von ihm gesehen, dort hat er mich aber durchaus überzeugt. In diesem Sinne: RIP, Paul Walker!

http://www.welt.de/vermischtes/arti...ler-Paul-Walker-bei-Autounfall-gestorben.html
 
Eigenschaft
 
RIP Paul und gruß an James (Dean) dort oben.
 
Schon heftig, wie schnell es vorbei sein kann!
 
Mich hätts heute Morgen auch fast vom Stuhl gehauen, als ich die Nachricht gelesen habe. Ich weiß noch ganz genau, wie ich die ersten beiden Teile der F&F Filme gesehen habe und wie Brian einfach der coolste Typ war, den ich je in einem Film gesehen habe. Solche Nachrichten tun einfach weh. Ich bin ja mit den Filmen aufgewachsen und umso mehr schmerzt es jetzt, zu lesen, dass er tot ist. Ich bringe damit einfach viel in Verbindung. The Fast And The Furious, Need For Speed Underground,...

Ruhe In Frieden Paul! :weep:
 
2fast - den Tod von Paul Walker wollte ich auch grade posten.
 
Habs auch gerade gelesen !

Er war auf dem Weg zu einer Benefizveranstaltung von einer von ihm gegründeten Wohltätigkeitsorganistation und war Beifahrer in einem Porsche. And isn't it ironic, don't you think.... ?

Race In Paradise, Paul !
 
Ich war heut morgen auch baff...
Die ganze F&F Reihe hat ja schon ein wenig meine Jugend geprägt...

Ruhe in Frieden!
 
Die Ironie des Schicksals.
 
ajrV0x0_700b_v2.jpg


Der saß immerhin nicht mal einen Meter entfernt und wird konsequent ignoriert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lt. Polizeiaussagen war kein zweites Fahrzeug in den Unfall verwickelt.
Was letzten Endes der Grund für den Unfall war, das werden die Untersuchungen zeigen. Vielleicht ein technischer Defekt, vielleicht was gesundheitliches beim Fahrer. Da es in Kalifornien geschah kann auch ein Insektenstich + allergische Reaktion der Grund sein oder ein anderes Insekt das in Fahrzeuginneren war. Wer weiss was in Kalifornien alles rumkreucht und fleucht ??

Ich wünsche den Familien Walker und Rodas (Fahrer) sowie allen Freunden, Angehörigen und Fans viel Kraft für die Zeit der Trauer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben