Pay No Respect

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,

mir ist aufgefallen dass es noch keinen Thread der 4 Jungs aus UK gibt. Sind wohl auch noch nicht soo bekannt. Sie machen ziemlich straighten Hardcore mit mega aggressiven Vocals!
Im Moment sind Sie in Europa unterwegs.
Hier ihre Facebook-Seite: https://www.facebook.com/paynorespect

Sehr zu empfehlen sind die Songs "Game Over" und "Moving On" von der 2010 erschienen EP Moving On. Im Aprl gabs eine neue Single mit Video. This World Is Ours (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rbnTskIj4EU)

Zu dem Song "Game Over" gibts auch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=oU7jb7FCguk

Und nochmal zurück zu den aggressiven Vocals. Checkt mal "Moving On" ab 2:25 (https://www.youtube.com/watch?v=feLmZsCICVw)

Ich hoffe hier finden sich noch ein paar zusammen die die Band genau so gut finden wie ich.

Grüße
Seb
 
Eigenschaft
 
Kennt man. Sind ok, aber so richtig überzeugen sie mich auch wieder nicht. Sodass ich sie jetzt total abfeiern würde^^
Auf Dauer gehen die mir irgendwie auf die Nerven. Viel kann ich mir von denen nicht am Stück anhören.

Die Vocals erinnern mich aber stellenweise an die guten alten Seventh Star.
 
Band ist schon ziemlich genial! Fand zwar die Split mit Awaken Demons nicht ganz soooo prall, aber dafür haben sie mich vor ein paar Monaten live so richtig überzeugt. Vielleicht lags auch daran, dass sie vor nur 200 Leuten gespielt haben und deswegen iwie die Nähe zur Band mehr da war, aber so sind sie auf jeden Fall sehr sehenswert gewesen.
 
Pay no Respect ist auch eine Straight Edge Band - nur so nebenbei.
Hab sie schon live gesehen, auf der Tour wo sie dieses Jahr "this world is ours"
vorgestellt haben ;)
 
Coole Info :) dachte immer nur der Sänger sei Straight Edge...macht die Band gleich noch ein Stück sympatischer:)
 
ist mir persönlich eigentlich sehr egal und hat bei mir keinen einfluss auf den sympathiefaktor.
da spielen andere sachen eine rolle.

erste awaken demons fand ich btw eig ganz ok aber iwie dann nur noch belanglos.
 
Ich find den Fakt schon wichtig.
Pay no Respect hat viele Songs deren Inhalte sxe behandeln.
Das ist genau so, wie wenn Leute die nicht Straight Edge leben
zu Have Heart Songs wie Armed with a mind oder Something more than ink.
abgehen ;)
 
Wieso macht es keinen Sinn das man als Edger lieber
Texte hört, die Straight Edge Themen behandeln? o_O

2. Ist das nicht offensichtlich? ^^

i guess it was something inside
it was something more to us
a "hero's fall" will never change what i think
because at the core of my heart this is something more than ink
something more than ink
on a page, on a shirt, on the back of my hand
it's something more than ink
 
Ja okay, hab mich wohl etwas falsch geäußert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ich war etwas kleinlich. Muss ich auch zugeben :D
 
Mal als Terror Support gesehen und für lahm befunden, letztens in Aachen dann lieber draußen gechillt. :nix:
 
In Schweinfurt als Support von Terror, waren schon oke - aber auch nicht der burner...
 
Wieso macht es keinen Sinn das man als Edger lieber Texte hört, die Straight Edge Themen behandeln? o_O
1. Weil nicht jeder die Frage, ob jemand Alkohol trinkt oder nicht für das wichtigste Thema der modernen Welt hält und es sogar eher ziemlich beschränkt wirkt, wenn man entsprechend defensives Gruppengeeier zum Hauptthema auserwählt. 2. Weil es gerne mal ein wenig in diese Richtung abdriftet. Ich kenne die Band aber nicht, nur sind das so meine Vorbehalte.
 
1. Weil nicht jeder die Frage, ob jemand Alkohol trinkt oder nicht für das wichtigste Thema der modernen Welt hält und es sogar eher ziemlich beschränkt wirkt, wenn man entsprechend defensives Gruppengeeier zum Hauptthema auserwählt.

Alter langsam geht's auf die Eier.
Nimm mal die Sonnenbrille ab und lies nochmal.

Als würde sich der Straight Edge Gedanke nur auf das Alkohol trinken begrenzen. Straight Edge geht über weit komplexere Themen. Politik, soziale Werte, etc. sind viel behandelte Themen. Und natürlich interessiert doch nicht jeder für den Alkohol Konsum, aber Edger tun es schon! Und zwar jeder Straight Edge!

Da du die Band nicht kennst, und folglich nichts wichtiges zu diesem Thema beitragen kannst, hör auf den Thread zu kommentiert.
Wenn du dich streiten willst schreib mir persönlich und hör auf hier flaches Zeug rum zu spammen.
 
Alter langsam geht's auf die Eier. Nimm mal die Sonnenbrille ab und lies nochmal.
horatio460.jpg
Als würde sich der Straight Edge Gedanke nur auf das Alkohol trinken begrenzen. Straight Edge geht über weit komplexere Themen. Politik, soziale Werte, etc. sind viel behandelte Themen. Und natürlich interessiert doch nicht jeder für den Alkohol Konsum, aber Edger tun es schon! Und zwar jeder Straight Edge!
So so. Die Memo habe ich offenbar nicht bekommen?
Da du die Band nicht kennst, und folglich nichts wichtiges zu diesem Thema beitragen kannst, hör auf den Thread zu kommentiert. Wenn du dich streiten willst schreib mir persönlich und hör auf hier flaches Zeug rum zu spammen.
Hast du Skype?
 
Nein hab kein Skype..

Aber für das Bild kriegst du einen Daumen hoch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben