Peavey 16FX "Need more cpu"

B
buscho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.12
Registriert
12.09.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,
mein Mischpult, das Peavey 16FX hat heute Probleme gemacht... Ich wollte ein paar Sachen aufnehmen, über die USB Schnittstelle mit einem MP3 Stick/PLayer. Naja und als ich die Aufnahme starten wollte kam immer wieder die Fehlermeldung dass das Mischpult mehr cpu braucht, der genaue Wortlaut war meine ich "can't record, need more cpu"

Vor einigen Tagen ging es noch und ich habe keine großartigen Veränderungen vorgenommen. Habe schon alle EInstellung auf Werk zurück gestellt und es bringt trotzdem nichts. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte??

Schonmal danke im Vorraus.

MfG
 
Eigenschaft
 
Hm... CPU im klassischen Sinn (central processor unit) wird es wohl eher nicht sein, denn das Mischpult hat eigentlich genug Power mitbekommen, das zu tun, was es tun soll.

Hast du schon mal ins Handbuch geschaut, ob der Begriff in der Index-Liste oder so vorkommt? Wie siehts aus mit Speicherplatz auf dem Stick? Kann es sein, dass das Pult stückchenweise erst als wav o.ä. abspeichert und dann in mp3 kodiert oder so?

MfG, livebox
 
Ja das Handbuch hab ich schon mehrmals durchgeblättert, leider nichts zu finden... Speicherplatz ist massig vorhanden. Hab's mit zwei verschiedenen versucht, einer davon war komplett leer. Und wie du das jetzt mit dem .wav und .mp3 meinst versteh ich nicht so richtig :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben