Peavey 6505 Effekte und Effektweg

von Foreverlost, 04.11.07.

  1. Foreverlost

    Foreverlost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.05
    Zuletzt hier:
    30.11.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.07   #1
    Moin...

    Ich möchte gerne für Melodien etc.meinen Sound mit einem Delay und Reverb verfeinern.
    Eigendlich hatte ich das G-Sharp ins auge gefasst allerdings sagte mir der Verkäufer im Guitarstore, dass 19´ er Geräte mit dem Amp nicht harmonieren... nur Stompboxen...

    Ich benutze halt den Leadkanal meines Amps und wollte dann bei bedarf erst den fussschaltbaren Effektweg aktivieren und die Effekte mit einschleifen mit gleichzeitiger Lautstärkeanhebung...

    Wie habt ihr denn das reralisiert??

    vielen Dank
     
  2. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 04.11.07   #2
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich habe nur gehört das man bei dem 6505 nichts in den FX Loop packen soll, was gain etc verändert. Im Grunde müsste es doch egal sein ob ich 19" FX oder Bodentreter nehme...
     
  3. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 05.11.07   #3
    Hab nen G Major, welches im Effektweg meines 6505+ hängt. Das macht keine Probleme und klingt sehr sehr gut!

    Achja, das G Major ist wohl zu verkaufen! Wenn du Interesse hast melde dich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping