!!Peavey Audio Performer Pack!!

  • Ersteller BoeseOnkelz4Ever
  • Erstellt am
B

BoeseOnkelz4Ever

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.13
Registriert
14.08.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute,
habe jetzt seit 3 monaten ne band zusammen,der sänger singt jedoch noch über nen billigen gitarren verstäerker alo nicht das gelbe vom ei!Brauchen die gesangsanlage nur für einen kleinen 12m² proberaum und wenn überhaupt für auftritte au geburtstagen oder so also höchstens 50 leute!So nun bin ich auf diese Packet gestoßen:

Peavey Audio Performer Pack


Unser Budget ist begrenzt und wir brauchen auch kein profiteil!nur etwas mit dem die stimme einigermaßen klingt und laut genug ist!
Da ich davon jedoch null Ahnung habe und mich nie damit beschäftigt habe weiß ich nicht worauf es ankommt und ob diese Packet aktzeptabel ist!Wie gesagt muss nich soooooo super ghut klingen!


Lg David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Broadwoaschd

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.21
Registriert
14.12.05
Beiträge
2.394
Kekse
5.753
Tut euch das nicht an, das Ding eigenet sich nur als Spielzeug oder Hamsterkäfig, aber nicht zum beschallen eines Proberaumes und schon garnicht für feten.

Mein Tip wäre:
http://www.musik-service.de/tapco-thump-th-15-prx395759310de.aspx
oder
http://www.musik-service.de/technol...ang-60-18-000-schalldruck-prx395752598de.aspx

dazu ein ordentliches Mikro, Investition für die Zukunft wäre:
http://www.musik-service.de/BeyerdynamicTG-X-48-prx395753809de.aspx

Das ist das Minimum mit dem man längerfristig Spaß haben kann meiner Meinung nach.
 
B

BoeseOnkelz4Ever

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.13
Registriert
14.08.08
Beiträge
8
Kekse
0
Danke erstma für die schnelle antwort!
Kann ich wenn ich mir eien gute box kaufe da dann das mikro einstecken und dann singen??ohne irgendwein verstärker oder so??
 
B

Broadwoaschd

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.21
Registriert
14.12.05
Beiträge
2.394
Kekse
5.753
Die von mir empfohlenen Boxen sind aktiv, d.h. sie beinhalten eine Endstufe. Du verbinderst Mikro und Box per XLR Kabel.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben